Multimedia Specialist (w/m/d)

Berufserfahrung
Berufseinsteigende
Ort
Pensum
Schreibfehler halten dich wach und Sprache ist deine Leidenschaft? Dann wollen wir dich bei RUAG im Bereich Marketing / Kommunikation. Hier kannst du mithelfen, das Bild von RUAG mitzugestalten und nachhaltig zu prägen.

Das kannst du bewegen

  • Multimediale Produktionen mit Fokus Video & Livestream, sowie Grafik & Fotografie
  • Pflege und Weiterentwicklung von Webinhalten mit unterschiedlichen Content Management Systemen (CMS)
  • Projektmanagement im Bereich Multimedia/Kommunikation, inkl. Koordination mit internen Fachbereichen und externen Partnern
  • Stärkung der Corporate Identity durch Anwendung der Corporate Design Guidelines
  • Betreuung und Begleitung von Lernenden Mediamatik EFZ im Rahmen der Funktion als Praxisbildner/in
  • Unterstützung des gesamten Bereichs Corporate Communications & Public Affairs

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als MediamatikerIn EFZ, oder Bachelor-Abschluss z.B. Multimedia Production
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Multimedia/Kommunikation (z. B. durch Praktika, Nebenjobs, Studienprojekte) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Hohes Interesse an Videoproduktion, Livestreaming-Technologien
  • Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und hohe Lernbereitschaft
  • Freude an der Arbeit mit Lernenden und interdisziplinären Teams
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.

Deine Ansprechperson

Oliver Gurtner
+41 58 460 40 61

Arbeitsort

RUAG MRO Holding AG, Stauffacherstrasse 65, 3000 Bern

Über den Bereich

In Corporate Communications & Public Affairs gestaltest du aktiv die Wahrnehmung von RUAG mit. Dabei kombinierst du strategisches Denken mit kreativem Storytelling – nah an Mitarbeitenden, Politik und Gesellschaft.

Deine Vorteile

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Deshalb hast du bei uns viele Vorteile. Dazu gehören zum Beispiel:

Lohn und Nebenleistungen

Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.

Flexibles Arbeiten

Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.

Vergünstigungen

Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.

Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Freizeitangebote

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.

So funktioniert unser Bewerbungsprozess

Externer Inhalt von YouTube


An dieser Stelle ist ein Video von YouTube eingebunden, das aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert wird.

Falls das Video trotzdem angezeigt werden soll, bitte hier die Cookies zulassen.
Job Video - Description
Wichtige Hinweise zum Bewerbungsprozess:
  • Vor Anstellungsbeginn wirst du darum gebeten, einen Straf- und Betriebsregisterauszug vorzuweisen.
  • Bewerbungen nehmen wir ausschliesslich über unser Stellenportal jobs.ruag.ch entgegen. E-Mail- wie auch Briefbewerbungen können wir leider nicht akzeptieren.

Deine Ansprechperson

Oliver Gurtner

Talent Acquisition Specialist

+41 58 460 40 61

Ich wünsche eine Kontaktaufnahme

Danke für deine Mitteilung. Wir melden uns in Kürze bei dir.

Arbeitsort

Externer Inhalt von Google Maps


An dieser Stelle ist von Google Maps ein Kartenausschnitt des Arbeitsortes eingebunden, der aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert wird.

Falls die Karte trotzdem angezeigt werden soll, bitte hier die Cookies zulassen.

Auszeichnungen

Universum 2021: Most Attractive Employer - Universumbild

Universum: Most Attractive Employer

Universum 2020: Most Attractive Employer - Universumbild

Universum: Most Attractive Employer

Weitere Stellen

Bleibe informiert

Traumberuf nicht gefunden? Richte dir eine Benachrichtigung ein, damit du siehst, wann eine entsprechende Stelle verfügbar ist.
Hinweis für Personalvermittler

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Personalvermittlern werden wegbedungen.