Specialist Customer Service & Order Management (w/m/d)
Specialist Customer Service & Order Management (w/m/d)
Das kannst du bewegen
- Operative SLA-Unterstützung für LBA und Drittkunden
- SAP basierte Projekt- und SLA-Administration
- End-to-End-Abwicklung von Aftersales-, Ersatzteil- und MRO-Aufträgen
- Planung und Koordination von Ersatzteil- und Folgebeschaffungen inkl. Budgetfreigaben
- Überwachung von Lieferterminen, Kosten und Budgets
- Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Pflege von Kundenaufträgen
- Betreuung des Jira-Boards und Koordination interner Schnittstellen
- Kundenbetreuung bei Abweichungen oder Anpassungen
- Fachliche Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Das bringst du mit
- Abgeschlossene technische oder kaufmännisch Ausbildung mit zusätzlicher Ausbildung z.B technischen Kaufmann oder Prozessfachmann eidg. FA
- Erfahrung im Aftersales, Auftragswesen oder Supply-Chain-Umfeld
- Kenntnisse von logistischen Prozessen und Instandhaltungsabläufen im militärischen Umfeld von Vorteil
- Sicherer Umgang mit SAP S4, Jira und MS Office
- Initiative Persönlichkeit mit selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Über den Bereich
Das Order- & Contract Management stellt die Erreichung dieser Ziele sicher. Dies beinhaltet die Planung und Steuerung von technischen Aktivitäten sowie personeller und finanzieller Ressourcen. Diese Aufträge, als Projekt oder SLA, sind meist komplex, risikobehaftet und oft interdisziplinär.
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
So funktioniert unser Bewerbungsprozess
- Vor Anstellungsbeginn wirst du darum gebeten, einen Straf- und Betriebsregisterauszug vorzuweisen.
- Bewerbungen nehmen wir ausschliesslich über unser Stellenportal jobs.ruag.ch entgegen. E-Mail- wie auch Briefbewerbungen können wir leider nicht akzeptieren.
Deine Ansprechperson
Ich wünsche eine Kontaktaufnahme
Arbeitsort
Auszeichnungen
Weitere Stellen
Bleibe informiert
Hinweis für Personalvermittler
Allgemeine Geschäftsbedingungen von Personalvermittlern werden wegbedungen.