Teamlead Facility Management Technics (w/m/d)
Teamlead Facility Management Technics (w/m/d)
Das kannst du bewegen
- Fachliche, personelle, administrative und organisatorische Führung des technischen Gebäudemanagement HLKSE (Team TGM)
- Fachliche Unterstützung des Leiters Facility Management
- Selbständige Projektarbeiten durchführen im Bereich des technischen Gebäudemanagements / HLKSE
- Verantwortung für die Instandhaltung, Instandsetzung und Weiterentwicklung der gebäudetechnischen Anlagen
- Verantwortung als Anlagebetreiber für das Elektronetz auf dem RUAG-Areal
- Verantwortlich für den Nachtrag und die Archivierung der Dokumentationen der technischen Installationen
- Fachinstanz für interne und externe Fach- und Kontrollstellen (SEV, ESTI)
- Ansprechpartner vor Ort für Mieter und Verantwortlichen hinsichtlich der gebäudetechnischen Anlagen
- Laufende Betriebsoptimierung und Mitarbeit beim Budgetprozess
- Engagierte Mitarbeit bei Bau- und Umbauprojekten
- Führen von externen Gebäudetechnikplanern und Ausführungsunternehmen HLKSE
Das bringst du mit
- Höhere technische Ausbildung auf Diplom- oder Hochschulebene als Elektroprojektleiter, Elektrotechniker HF und/oder eidg. dip. Elektroinstallateur (Meisterprüfung)
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro
- Erfahrung im gesamtheitlichen modernen Gebäudemanagement (HLKSE) inkl. Gebäudeleitsystem
- Mehrjährige qualifizierte Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Applikationen)
- Ausdauernde, selbständige, zielorientierte Arbeitsweise, teamfähig und dienstleistungsorientiert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstverständnis für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit
- Bereitschaft für Pikett sowie für Weiterbildung
Über den Bereich
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
So funktioniert unser Bewerbungsprozess
- Vor Anstellungsbeginn wirst du darum gebeten, einen Straf- und Betriebsregisterauszug vorzuweisen.
- Bewerbungen nehmen wir ausschliesslich über unser Stellenportal jobs.ruag.ch entgegen. E-Mail- wie auch Briefbewerbungen können wir leider nicht akzeptieren.
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