Teamleiter/in Customer Support Services (w/m/d)

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Für souveräne Sicherheit.

Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.

Das kannst du bewegen

  • Personelle und fachliche Führung des Service Desk und Field Service Teams
  • Weiterentwicklung und Coaching der Teammitglieder
  • Sicherstellen einer professionellen Abwicklung von Incidents, Bestellungen und Service Requests
  • Überwachung der Einhaltung von SLAs und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
  • Bearbeitung und Lösung von Eskalationen und Beanstandungen
  • Implementation und Integration neuer Kunden im Service Desk
  • Koordination und Priorisierung von Supportanfragen
  • Koordination und Abstimmung mit Provider, zB BIT
  • Unterstützung des Teams bei komplexen Support-Anfragen
  • Überwachung und Optimierung der IT-Support-Prozesse
  • Beteiligung am operativen Tagesgeschäft

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik
  • Du verfügst über Berufs- und Führungserfahrung in einem gleichen oder vergleichbaren Umfeld und über eine hohe Auftrittskompetenz, Dienstleistungsorientierung, Initiative, Flexibilität, Selbständigkeit und Belastbarkeit
  • Du bist eine interessierte und empathische Persönlichkeit mit Freude und Motivation für eine herausfordernde Tätigkeit sowie einem partizipativen Führungsverständnis
  • Zu Deinen Stärken gehören ein positives Menschbild, Sozialkompetenz, Lösungsorientierung sowie ein gesundes Mass an Humor und Pragmatismus
  • Du bist eine Teamplayerin/ein Teamplayer mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und sind sich gewohnt Prioritäten zu setzen und eigenständig zu arbeiten.
  • Du bist eine kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Kontakt

Celine Stoll
+41 58 463 65 52

Arbeitsorte

  • Schiltwaldstrasse 1, 6032 Emmen
  • Allmendstrasse 86, 3602 Thun
  • Stauffacherstrasse 65, 3014 Bern

Das wartet bei uns auf dich

Flexible Arbeitszeiten

Mit unserem Jahresarbeitszeitmodell kannst du dir deine Arbeit individuell einteilen, mit Möglichkeit für Homeoffice.

Unabhängiges Arbeiten

Wir haben verschiedene Standorte in der ganzen Schweiz für ortsunabhängiges Arbeiten.

Moderne Infrastruktur

Wir verfügen über eine sehr moderne ICT-Infrastruktur, sodass du deiner Arbeit optimal nachgehen kannst.

Dein Beitrag macht den Unterschied

Denn du weisst, was du willst. Wir bieten dir Spielraum für Ideen und Selbständigkeit. Teile deine Faszination für zukunftsweisende Technologien mit aufgestellten Kolleginnen und Kollegen. Übernimm gemeinsam mit uns Verantwortung und leiste einen wesentlichen Beitrag für die Sicherheit der Schweiz.

Kontakt

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Celine Stoll

Talent Acquisition Specialist

+41 58 463 65 52

Kontaktformular

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Arbeitsorte

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Auszeichnungen

Universum 2021: Most Attractive Employer - Universumbild

Universum: Most Attractive Employer

Universum 2020: Most Attractive Employer - Universumbild

Universum: Most Attractive Employer